Blog

Hort Betreuung Urdorf

Der Hort Räuberhöhle, Spitzacker und Spitzacker 2 sind ab Montag 16.03.2020, b is auf Weiteres, ab 8h bis 18.30h geöffnet.

 

Die Ganztages-Betreuung an den fix angemeldeten Tagen, kosten keinen Aufpreis. Die Mehrkosten die uns entstehen, werden über den Huetiberg-Fonds getragen.

 

Zusätzliche Tage können je nach Platz bezogen werden und werden zum üblichen Tarif verrechnet.

2 Comments

  • Jeannine Vogt März 15, 2020 - 4:31pm

    Herzlichen Dank für euer Einsatz & Engagement!! Das ist enorm grosszügig und entlastend für viele Eltern. Es ist für alle eine enorme Herausforderung in vielen Bereichen und ich bin sehr dankbar dass die Struktur der Krippe/Hort aufrecht erhalten werden kann. DANKE an alle Mitarbeiter die tagtäglich für meine und alle Kinder da sind.
    Gute Gesundheit an alle und herzliche Grüsse,
    Familie Vogt aus Urdorf

    Antworten

  • Medha Khanna März 16, 2020 - 6:05pm

    Thank you so much to the wonderful staff. They are doing everything they can to look after the kids in these challenging times.

    Antworten


Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.